Samstag, 27. August 2011

Bin daaaaa

So endlich habe ich es geschaft ich bin in IDAHO :))

Nach den restlichen 6 Stunden wurde ich von meiner Gastschwester und Kathleen am Flughafen begrüßt und sind dann essen gefahren. Nach 2 Stunden Fahrt sind wir dann bei meinem Zuhause für die ersten 11 Tage angekommen . Ich wohne jetzt bei Freunden meiner bald Familie. und die sind echt alle total nett :)) Heute war ich dann erst mal bei einem Fußballspiel .. Jaaaa Fußball in Idaho spielt man anscheinend Fußball nicht Football ... Und in den nächsten Tagen wird mir dann alles gezeigt und wir gehen shoppen und sowas. Meine Gastfamilie hab ich gestern auch kennen gelernt die sind richtig nett und haben mir gezeigt wo ich demnächst wohne . Richtig geiles Haus . Mit Blick auf den See *-* ein Traum ... Und eigenem Musikzimmer und Fitnessraum und sowas alles :D Also hat sich das Warten doch gelohnt :))  Ich mach jetzt auf den Weg zum See und werde da schwimmen gehen :)) bis demnächst :))
Ich liebe und vermisse euch :)
eure Charly :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen