Mittwoch, 31. August 2011

:)

Ich werde ein Senior :)) das ist so awesome :D Auch wenn ich dann sehr viel für die Schule machen muss , freue ich mich schon total auf die ganzen Seniorsachen ( Prom, Graduation usw...).
Mein Stundenplan sieht so aus  :D

Und ich bin sooo froh das ich einen Locker habe sonst würde ich sterben :D oder so ähnlich . In Deutschland macht man aus solchen Büchern 5 :D
Und ich möchte natürlich wissen wie es bei euch in der elf dann so läuft :))
Ich habe richtig Angst vor dem ersten Schultag und bin froh wenn er vorbei ist :D

Meine Familie wo ich zur Zeit wohne ist immer noch super und total nett!!!  aber ich freu mich schon auf meine richtige Gastfamilie und auf ein richtiges Bett :D Meine Tage hier sind echt immer schnell vorbei und ich weiß gar nicht wieso :D hier erlebt man einfach immer was neues, und ich bin dauernd bei Soccer games ;D


Ich vermisse euch ♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen