Samstag, 3. September 2011

Soccer, Soccer, Soccer

Ich habe hier in einer Woche mehr mit Fußball zutun gehabt als die letzten 16 Jahre in Deutschland :D
Gestern war ich auf dem Homecoming Soccergame es war super auch wenn wir verloren haben :D Die Stimmung (und die Fußballer :D) waren super :P
Nächste Woche beginnt die Schule ich bin mega aufgeregt, meine erste Stunde die ich haben werde ist Chor :P echt geiles Unterrichtsfach:D Nach der Schule habe ich dann ein Treffen mit den Cheerleadern, um zu gucken ob ich das machen will ...
Ich bin soo nervös :D:D
Was gibts sonst noch ?? Eigendlich ist alles super !! Das Wetter, die Leute, der Ort .... Bis auf das Essen ist alles okay ! und die Amis sind vllt Schweine beim Essen, das glaubt man kaum :D
Gestern war ich noch in so einer Trampoilinhalle das war so lustig da ;) und ich hab mir nichts gebrochen welch ein Wunder :P und danach dann direkt zum Spiel ;)
Ich hab hier irgendwie immer was vor , aber eigentlich immer unspektakuläre Sachen :D so wie Soccer, Soccer oder Soccerspiele! Aber ich werde nicht damit anfangen da bin ich sicher, die haben jeden Tag ein Spiel oder Training :D
Morgen fahre ich in einen Freizeitpark und danach gehen wir Boot fahren oder so ... wird bestimmt ein schöner Tag , auch wenn die Achterbahnen sehr krass aussehen ... ich werde es dann raus finden ...

Ich werde schreiben wenns was Spannendes gibt , so wie einen erste Schultag und soo ..

Charly♥




1 Kommentar:

  1. Du wirst Cheerleader - keine Wiederrede! Und wenn du dafür schon um 6 Uhr aufstehen musst :)

    AntwortenLöschen