Freitag, 28. Oktober 2011

so erstes Quartal in der Schule geschafft!

Wie die Überschrift schon sagt, hab ich es nächste Woche geschafft und bekomm das erste Mal so richtig Noten . Sie werden so lala ausfallen ;) Hier ist es echt schwer gute Noten zu bekommen weil alles mit Prozenten funktioniert! Naja ich bemühe mich! Gestern hatte ich das erste Konzert mit meinem Chor, ich fand es eigendlich ganz gut ;) und meine Gastfamilie auch :) So mein Cheerleading hört jetzt schon wieder auf bevor es überhaupt angefangen hat ! Irgendwie gefällt mir Cheerleading nicht so wie ich dachte das es wird. Eigendlich schade weil ich mir jetzt einen anderen Sport suchen muss.

Bald wird es hier dann auch den ersten Schnee geben, ich freu mich schon sehr darauf auch wenn ich dann mein Ski Talent unter Beweis stellen muss, was ich wahrscheinlich gar nicht besitze:D Aber mit dem Schnee kommt dann auch Weihnachten und Neujahr. Ich bin mal gespannt wie die das ganze hier feiern! Naja im Moment ist jetzt erst mal Helloween angesagt und hier verkleiden sicher sogar die Erwachsenen, das ist irgendwie witzig :D. Dann gibt  es Süßes oder Saures auch bekannt als Trick or Treating! Ich bin mal gespannt wie am Monatg alle so in die Schule kommen !
Was ist noch passiert ?? Ich hatte Homecoming, wir haben beim Football haushoch verloren aber das sind wir ja schon gewohnt. Der Homecoming dance.... ja was will man sagen, Amis haben es einfach nicht drauf was Partys angeht. Die Musik war zu leise, zu langsam, zu alt halt einfach schlecht ...naja ich hatte trotzdem meinen Spaß :)
Und ich hab meinen neunen Lieblingsshop, den Dollar Tree, so lustig alle kostet nur einen Dollar, also hab ich mir erst mal ein paar Körbchen und einen Spiegel gekauft um mich hier ein bisschen ein zurichten. ;)
Am Sonnatg bin ich hier das erste Mal ins Kino gegangen, in Footloose oder wie auch immer der heißt. Ich fand ihn echt gut . Aaaaaber ich bin da mit dem Fahrrad hin gefahren. Ich und Fahrrad fahren sind ja so wieso 2 Welten. Aber meine Familie liebt es :D also muss ich da wohl durch :) naja ich habs ja überlebt:)
So ich meld mich so schnell wie möglich wieder:)
Charly♥

1 Kommentar:

  1. Na das hört sich ja echt toll an!!!
    Wie war den dr Ball?? Bist du mit einem Jungen dahin gegangen??:)
    Was hattest du für ein Kleid an?? Ich will genauere Infos:D:)

    AntwortenLöschen