Montag, 7. November 2011

Schnee

So eig. bin ich gerade beim Hausaufgaben machen, da guck ich raus und es schneit :) Es ist zwar nur ein Nieselschnee aber es ist kein Regen :) Es bleibt auch nichts liegen, aber es ist einfach so toll :) Ich liebe es wenn es das erste Mal schneit :). And I am glad that I got a ride home today :D :D
Gestern hab ich dann auch passender Weise Skier und Boots bekommen. Die Dinger sind ja vllt unbequem. Bekommt man ja direkt Lust 5 Stunden oder länger mit seinen Füßen drin zu stecken !!:D
Heute hat das 2. Q begonnen :) und meine Noten vom ersten waren besser als erwartet :) ! Zum Glück habe ich diese Woche nur 3 Tage Schule. Und jetzt sagt mal nichts ihr hattet schließlich die letzten 2 Wochen frei und ich nicht !!! In Kunst machen wir dieses Q auch richtig schöne Projekte :)) und die anderen Fächer bleiben eig gleich :D
So, ich hab mit Cheerleading aufgehört... irgendwie hat es mich schon traurig gemacht, weil ich einfach dachte, dass das hier total viel Spaß macht und dass es einer der wichtigsten Sachen in meinem Auslandsjahr wird. Naja kann man nichts machen ...
Dafür fange ich jetzt mit ......................... Softball an, morgen nach der Schule ist mein erstes Training :) wuhuuu ;))) Ich werde berichten wenn auch wahrscheinlich erst .... naja bald :D :D
Ich mach mich jetzt wieder an meine Hausaufgaben :)
Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen