Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtszeit :)

Hey ihr Lieben :)
Ich wollte mich auch mal wieder melden :P

Also am 24.11. war hier Thanksgiving. Wir waren bei der Tante meiner Gastmutter und es gab lecker Truthahn:)
Außerdem hatte ich meine erste Skistunde und ich war glaube ich gar nicht mal so schlecht. Skifahren macht echt mehr Spaß als ich gedacht hätte obwohl mir die Berge immer noch steiler vorkommen, als sie in Wirklichkeit sind. Die Schnellste bin ich wahrscheinlich auch nicht aber das kann man ja auch nicht nach 3 mal Skifahren verlangen:D
Basketball hat hier jetzt auch endlich begonnen und ich war schon auf einigen Spielen ;) Das ist immer ganz lustig, da kommt dann erst der richtige school spirit zum Vorschein... :P
Letzte Woche hatten wir "Moose Madnes" das ist so ein Kampf zwischen Sandpoint und Bonners Ferry . Im Grunde ist das ein Bastketballspiel aber in den Pausen treten dann noch das Tanzteam die Cheerleader und der Chor und sowas auf ;) Wir haben dieses Jahr nach 2 Jahren endlich wieder gewonnen.
Seit Freitag hab ich Ferien und ich bin soooo froh darüber, seit letzter Woche haben wir den Weihnachtsbaum hier stehen und dann wurde er auch dekoriert. Naja wenn man das dekorieren nennen kann :D
Am Sonntag werden dann auch hier die Geschenke ausgepackt und ich freu mich schon drauf, das wird mal was ganz anderes :)
Ich melde mich nach Weihnachten wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen