Freitag, 13. Januar 2012

Happy New Year :)

Hey ihr Lieben ♥
Ja ich hab lange nicht geschrieben und da sich Alle immer beschweren habe ich mir gesagt schreibse mal wieder :D Also fangen wir von vorne an .
Weihnachten:
Also Weihnachten läuft hier ja ein bisschen anders als gedacht. Wir haben unerwarterter Weise am 24. Geschenke ausgepackt und nicht wie alle anderen Familie in der Umgebung am Morgen des 25. Aber gut wir haben sage und schreibe 3 Stunden Geschenke ausgepackt. Jedes nacheinander ich dachte ich werde bekloppt. Dann am 25. waren wir erst Skifahren und ja ich bin immer noch aufm Bunnyhill aber glücklich da :P :D . Mhm dann kamen Oma und Tante vorbei und die Geschenkeauspackerei ging von vorne los. Zum Glück nicht ganz so lange wie vorher ... nur 1 Sunde :D Dann gabs Essen und ich freu mich einfach schon auf nächstes Weihnachten wenn ich mir beim Essen keine Sorgen machen muss komisch angeguckt zu werden, weil ich mehr esse als alle anderen :D. Nachm Essen hab ich mit Paige noch ne Runde gesungen und dann war Weihnachten schon wieder vorbei ;)
Silvester:
Also Silvester ist hier ja so wie jeder andere Abend. Ich hatte noch nie ein Silvester das so langweilig und traurig war. Ich saß einfach vorm Fernseher hab den Ball drop in NY geguckt und bin dann ins Bett gegangen. Kein Feuerwek keine Party kein nix :(( 
Naja dieses Jahr wieder.

Ich kann gar nicht glauben, dass schon 2012 ist . Ich komm noch dieses Jahr nach Hause :)
In 2 Wochen habe ich finals und deswegen hab ich im Moment viel mit Schule zu tun :)
See u soon ♥
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen